Impressum


Diese Seite und alle enthaltenen Programme wurden erstellt von:

Sebastian Spath
Gartenweg 1
91481 Münchsteinach

Es ist eine rein private Seite, die nur zu rein privaten Zwecken besteht. - Es werden von mir keinerlei Statistiken, Protokolle, Cookies oder ähnliches angelegt oder ausgewertet.

Kontakt: Mein Vorname gefolgt von meinem Namen mit einem Punkt dazwischen und das Ganze bei GMX Deutschland

Die Programme auf dieser Homepage dürfen frei benutzt und kopiert werden. Gewerbliche Nutzung ist jedoch ausdrücklich verboten.

Es wird keine Garantie für die Fehlerfreiheit der Programme übernommen. Sollten Sie einen Fehler entdecken, bitte ich um Rückmeldung!

Die Benutzung der Homepage und aller Programme geschieht auf eigene Gefahr! Jegliche Haftung wird ausgeschlossen!

Der Nachbau von Projekten erfolgt auf eigene Gefahr. Die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beschreibungen, Baupläne, Schaltpläne,... kann nicht garantiert werden. Insbesondere Sicherheitsvorschriften müssen eingehalten werden.